DOREEN DURAS    WERKSTATT FÜR RESTAURIERUNG UND BAUDENKMALPFLEGE ARCHITEKTURFASSUNG UND WANDMALEREI

Ich begleite ein Objekt von der Untersuchung, Analyse und Konzeptentwicklung, über die Konservierung / Restaurierung bis hin zur weiterführenden Betreuung.

Je nach Anforderung und Aufgabenstellung des Objektes kann ich ein eingespieltes Team aus Restauratoren, Handwerkern und Künstlern bilden, deren Leistungsfähigkeit meine Arbeit unterstützt.


Ich freue mich auf gemeinsame Projekte!

Ihre Werkstatt für Restaurierung und Baudenkmalpflege

Doreen Duras


Mit nun mehr als 15 Jahren Berufserfahrung arbeite ich

als freiberufliche Restauratorin für Wandmalerei und

Architekturfassung vorwiegend im Raum Berlin / Brandenburg

und in Sachsen Anhalt.


Startseite Zu meiner Person Leistungen Aktuelle Projekte Kontakt Impressum